



Gruppenunterkunft für 16 Personen in Scherpenzeel
Diese Gruppenunterkunft besteht aus vier Large Greenhousese und einem gemeinsamen Gruppenraum. Sie befindet sich auf dem „Boetiekpark de Kas“ im Dorf Scherpenzeel in Friesland. Die Unterkünfte befinden sich auf einem schönen Naturgrundstück in einem Waldgebiet. Genießen Sie die Natur im Boutiquepark und helfen Sie im Gemüsegarten mit, indem Sie Gemüse pflücken und im Garten mit anpacken. Neben dem Gemüsegarten und den Obstbäumen gibt es auch mehrere Tiere, darunter Hühner, Enten, ein Ferkel und einen Hund. Möchten Sie die Gegend zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden? Dann können Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad den Weg 'Het Voetpad' entlang gehen, der Teil der Zuiderzeeroute ist. Der Weg liegt hinter dem Park, und von hier aus können Sie auch mit dem Kanu aufs Wasser gehen und die Natur erkunden, während Sie paddeln.
Einteilung
Der Gruppenraum hat eine gemütliche Sitz- und Essecke. Hier befindet sich auch eine Küche mit Vier-Flammen-Induktionskochfeld, Kühl-Gefrierkombination, Mikrowellenherd und Filterkaffeemaschine. Außerdem befinden sich in diesem Raum zwei Toiletten und ein Bad mit Dusche.
Die vier Greenhouses sind wie folgt eingerichtet:
Das Wohnzimmer hat eine Sitz- und Essecke mit einem Fernseher. Die Küche verfügt über ein Induktionskochfeld, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Mikrowellenkombination, einen Geschirrspüler und eine Nespresso-Maschine. Es gibt zwei Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Das Badezimmer hat eine Dusche und ein Waschbecken. Es gibt eine separate Toilette. Draußen können Sie die möblierte Terrasse nutzen und Ihr Auto auf dem zentralen Parkplatz abstellen.
Verfügbarkeit
Besonderheiten
- Filter für die Kaffeemaschine im Gruppenraum sind vorhanden.
Einrichtungen
Lage und Umgebung
Für einen schönen Tagesausflug können Sie eines der umliegenden authentischen Zuiderzeedörfer besuchen. In Lemmer, Blokzijl und Urk finden Sie viel Geschichte und gemütliche Restaurants und Terrassen. Für einen Segeltag können Sie Giethoorn besuchen, das auch als Venedig des Nordens bekannt ist. Hier können Sie auch die schöne Flüsterboot oder ein Kanu mieten, aber Sie können auch die schöne Natur und die schönen Kanäle kennenlernen, die dieser Ort zu bieten hat. Auch der Kuinderbos ist ein Muss: In diesem Naturschutzgebiet können Sie lange Wander- und Fahrradtouren machen. Auch ein Einkaufstag inHeerenveen, Joure oder Wolvega ist eine der Möglichkeiten.
Boetiekpark de Kas
Mehr Information
Haben Sie eine Frage, oder gibt es noch etwas unklar? Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und Sie werden so bald wie möglich mit einer Antwort bereitgestellt werden.
Anmeldung zum Newsletter
Verpassen Sie nicht länger unsere Angebote, Tipps und Geschichten mit unserem Newsletter!
Abonnieren Sie den Heerlijke Huisjes-Newsletter und erhalten Sie ca. 2 E-Mails pro Monat von Heerlijke Huisjes.